###Verlagshomepage derinstallateur.at news### Sanitär

Eyecatcher – Duschabtrennungen in neuen Sonderfarben

Alle Fotos: © Duschwelten, Neuwied
Bei der rahmenlosen Walk-in-Lösung stehen neben Schwarz matt noch diese Farben zur Verfügung: Gold gebürstet, Gun-Metall, Kupfer gebürstet, Chrom, Edelstahl und Weiß matt.
Alle Fotos: © Duschwelten, Neuwied

Duschwelten trifft mit seinen neuen Sonderfarben den Trend nach gestalterischen Alternativen. Zusätzlich zu den bekannten Duschabtrennungen in Alu oder Chrom bietet das Neuwieder Unternehmen jetzt weitere Varianten. Damit lassen sich dezente oder ungewöhnliche Duschbereiche kreieren – in jedem Fall nach den individuellen Vorstellungen.

von: Redaktion

Die Sonderfarben stehen für verschiedene Duschabtrennungen zur Verfügung. Bei der rahmenlosen Walk-in-Lösung (MK930) lassen sich die Beschläge und der Stabilisator aus dieser Palette wählen: Kupfer gebürstet, Schwarz matt, Weiß matt, Gold gebürstet, Edelstahl und Gun-Metall. Diese ganz durchgefärbten Elemente kontrastieren die Transparenz des Glases.

Echte Hingucker

Insbesondere Schwarz matt (nach RAL 9005) kann die Dusche in den Mittelpunkt des Badezimmers rücken. Dies gelingt jetzt bei den teilgerahmten Serien MK800, MK580 und MK520. Profile, Scharniere und Griffe setzen gemeinsam einen starken Akzent. Zusammen mit einer schwarzen Armatur und ausgewählten Accessoires wird daraus ein Eyecatcher.

Für die klassiche und eher dezente Farbgestaltung kommt Weiß matt (nach RAL 9003) bei der Serie MK520 infrage. So ergänzt Duschwelten die Serie, bei der bereits Alu silber matt, Chromeffekt und Schwarz matt als Standard verfügbar sind.

Zusätzlich kann das Neuwieder Unternehmen bei den Lieferzeiten punkten: Die Standardmaße sind nach 10 Arbeitstagen erhältlich, Sondermaße nach 15 Arbeitstagen.

Weitere Informationen: duschwelten.de


Das könnte Sie auch interessieren

© suntastic.solar

Eine fortschrittliche Lösung für PV-Anlagen: suntastic.solar, ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich erneuerbare Energien, freut sich, den…

Weiterlesen
Alle Fotos: © GHM

Herzlich, persönlich und informativ – so wurde die IFH/Intherm 2024 von vielen Teilnehmern wahrgenommen. Vier Tage lang kam die SHK-Branche im…

Weiterlesen
© FH Burgenland

Das Burgenland möchte bis 2030 bilanziell klimaneutral werden. Doch wohin mit dem dennoch anfallenden CO2? Ein Student aus dem Masterstudiengang…

Weiterlesen
© Gary Pippan

Neue Perspektiven ab September 2024 mit den Bachelor Professional Programmen des WIFI Wien in Kooperation mit der FHWien der WKW – Berufsbegleitende…

Weiterlesen
© Pechal

Jahres-Pressegespräch 2024 in Wien: Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Bosch erreichte im Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatz auf dem…

Weiterlesen
© Netz NÖ / Wurnig

Auch nach dem Rekordjahr 2023, in dem mehr als 43.000 Sonnenkraftwerke der EVN Tochter Netz NÖ fertig gemeldet wurden, gibt es einen starken Zuwachs…

Weiterlesen
Alle Fotos und Graphiken: © Uponor

Neubaukrise, die Notwendigkeit klimafreundicher zu wohnen und Änderungen am Wärmeerzeugermarkt haben eines gemeinsam: Sie rücken Fußbodenheizungen…

Weiterlesen
© EEÖ

Die Folgen der Erderhitzung lassen bis 2050 einen globalen Einkommensverlust von 19% und in allen Regionen der Welt erhebliche wirtschaftliche Schäden…

Weiterlesen
Alle Fotos: © ÖkoFEN

Kaffee und Kakao segeln ab Mitte Mai umweltschonend auf dem Segelschiff „Grain de Sail II“ zwischen New York und Saint-Malo in Frankreich. Das…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa / Gregoire Gardeffe

Am Fuß der Alpengipfel Eiger, Mönch und Jungfrau, zwischen Thuner- und Brienzersee, befindet sich das traditionsreiche Victoria-Jungfrau Grand Hotel &…

Weiterlesen

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten


Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs