« Zurück zur Übersicht...

HalloSonne GmbH



Elektriker, Dachdecker, PV-Engineer m/w/d

Standort:

Europaplatz 2
1150 Wien
Österreich

Bringe Photovoltaik-Anlagen auf die Dächer Österreichs

Bist du Elektriker, Dachdecker oder PV-Engineer?

Dann hilf uns, Österreichs Dächer grün zu machen. Plane mit uns Photovoltaik-Anlagen und installiere sie auf den Dächern von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Auf Dich wartet saubere Arbeit, du tust was für den Klimaschutz und du bekommst bei uns das KlimaTicket und eine Fitness-Center Mitgliedschaft.

Mehr Infos zu unseren offenen Stellen findest du auf www.hallosonne.com oder kontaktiere uns unter recruiting@hallosonne.com.

Wir bieten einen attraktiven Vergütungsplan. Entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation erwartet dich ein faires Gehalt, jedenfalls über dem KV-Level.

Dateien:


Kontakt:

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs