Mit BWT – Best Water Technology präsentieren die 77. Hahnenkamm-Rennen einen neuen Premium-Partner. Auch heuer ist das Medieninteresse an den Hahnenkamm-Rennen wieder enorm. Allein in Europa übertragen 22 TV Stationen die Rennen live und bis zu 85.000 Zuseher vor Ort werden erwartet.
Neben dem BWT-Streckenbranding wird es heuer erstmalig im KitzRaceClub auch eigene BWT-Wasserbars geben. Ob prickelnd oder still, BWT bietet damit den VIP-Gästen mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser in bester Wasserqualität. Mit den richtungsweisenden Produkten gewährleistet BWT ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem Lebenselixier Wasser - dem blauen Gold des 21. Jahrhunderts.
Andreas Weißenbacher, BWT-CEO: "Unser Engagement bei den Hahnenkamm-Rennen verschafft uns zusätzliche Präsenz in der Öffentlichkeit. Wir sind sehr stolz, als Europas Nr. 1 in der Wassertechnologie Partner der Nr. 1 im Skiweltcup zu sein."
"Die Rennen finden auf Alm- und Landwirtschaftsflächen statt, auf denen Lebensmittel produziert werden. Sauberes Wasser spielt vor allem auch in den Alpen eine wichtige Rolle", so Dr. Michael Huber, Präsident des Kitzbüheler Ski Clubs (K.S.C.), "und wir freuen uns, mit BWT den Wasser-Profi als Partner gewonnen zu haben."
Der Hahnenkamm ruft!
BWT schließt neuen Sponsorenvertrag mit der Agentur WWP (seit 1997 Marketing-Partner des Kitzbüheler Ski Clubs) und ist offizieller Premium-Partner der Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel.
- Neuer Werbeträger für BWT
- Der Umwelt Gutes tun