Moderne Reisende sind ständig auf der Suche nach etwas Neuem, Außergewöhnlichem und Individuellem. Qualitativ hochwertige Angebote, perfekter Service und außergewöhnliche Architektur sind für diese Zielgruppe "State of the Art". Um im wettbewerbsstarken Umfeld des Tourismus punkten zu können, sind kreative und innovative Konzepte gefragt. "Der Panther vereint für uns als Symbol all die Eigenschaften, die im Tourismus essentiell sind, heute wie in Zukunft. Er ist kraftvoll, energetisch, strategisch, zielorientiert, schnell, flexibel, geschmeidig, elegant, immer neugierig und sensibel", erklärt Heidi Khadjawi-Nouri, General Manager der HN Multimedia Group und Chefredakteurin von Paradise.
Elffacher Gold-Regen
Der Golden Panther Award wurde heuer in elf Kategorien vergeben. Die Paradise-Experten-Jury entscheidet anhand eines Katalogs mit unterschiedlichen Qualitätskriterien über die Nominierten in jeder Kategorie. Neu war dieses Jahr auch der Readers Choice Award. Erstmals konnten die Leser des Reisemagazins Paradise per Online-Voting auf www.paradise-mag.com für ihre Top-Favoriten abstimmen. Ein weiteres funkelndes Highlight: Die Panther-Awards wurden von Swarovski ganz besonders zum Glitzern gebracht. Alle Nominierten und viele weiter Gäste feierten am 6. Juni im Wiener Palais Coburg. Khadjawi-Nouri: "Via Live-Übertragung im Outdoor-TV in den Prunksälen sowie über Facebook und Instagram konnten heuer erstmals alle die Verleihung hautnah und multimedial miterleben."
Den ungekürzten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe 9/2018 auf Seite 32.