Sanitär Installationstechnik

Die Streif wird pink!

Bunter Skizirkus in Kitzbühel! Credit: BWT

Europas führendes Wassertechnologieunternehmen BWT zeigt beim Höhepunkt des Skizirkus auf.

von: Redaktion

Nachdem BWT mit Magnesium Mineralized Water bereits in der Formel 1 für sportliche Bestleistungen sorgt, ist Europas führendes Wassertechnologieunternehmen auch beim legendären Hahnenkamm-Rennen wieder mit dabei. Erfolgreiche Ski-Stars wie Peter Fill (Italien), Hannes Reichelt und Michael Matt (Österreich) sowie Boštjan Kline (Slowenien) setzen bereits auf die optimale Versorgung mit dem Alleskönner-Mineral Magnesium, das die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit fördert: Sie trinken Magnesium mineralisiertes Wasser von BWT und profitieren von den positiven Effekten des Minerals, das unter anderem die Muskeln mit Energie versorgt und das Herz-Kreislauf-System unterstützt. "Die richtige Magnesium-Versorgung und sportliche Erfolge gehen Hand in Hand. Mit Magnesium Mineralized Water liefert BWT die perfekte Lösung für Sportler und Hobbyathleten. Das Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel ist die ideale Veranstaltung, um auch in der kalten Jahreszeit den erfolgreichen Paarlauf von Magnesium und sportlicher Bestleistung zu zeigen", sagt BWT-Point-of-Use-Vorstand Gerald Steger.

Weltweit sichtbarer BWT-Auftritt 
Neben dem Bottle-Sponsoring für erfolgreiche Athleten und der Unterstützung des 20-köpfigen tschechischen Skispringer-Teams realisiert BWT mit dem Magnesium Mineralized Water beim Hahnenkamm auch einen eindrucksvollen Werbe-Auftritt, der unter anderem Banden-Brandings sowie einen weithin sichtbaren Heißluft-Ballon im Zielbereich umfasst. Die TV-Live-Übertragung wird von rund 500 Millionen Fernseh-Zuschauern auf der ganzen Welt verfolgt und trägt zur globalen Sichtbarkeit der österreichischen Wasser-Marke bei. Auch im beliebten VIP-Bereich des Hahnenkamm-Rennens können sich die Gäste auf wohlschmeckendes Magnesium Mineralized Water von BWT freuen. "Als österreichische Marke sind wir besonders stolz, in Kitzbühel die pinke Flagge zu hissen. Die innovative Filtertechnologie von BWT ist ein rot-weiß-rotes Erfolgsprodukt, das wir hier im internationalen Kontext optimal sichtbar machen können", so Steger weiter.


Das könnte Sie auch interessieren

Alle Fotos: © HL

Immer mehr Menschen entscheiden sich für die moderne Optik eines fugenlosen Badezimmers und verzichten bewusst auf herkömmliche Fliesen. Ein…

Weiterlesen
Alle Fotos: Sanha

Trinkwasser in der EU muss hohen Anforderungen entsprechen. Dies betrifft insbesondere alle Werkstoffe in Kontakt mit Trinkwasser. Zu diesem Zweck…

Weiterlesen
© Kermi GmbH

Heizung und Lüftung sind ­zentrale Themen in Sanitärräumen. Für innovative Lösungen wurde ein Anbieter bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weiterlesen
Alle Fotos: © Artweger

Schon auf den ersten Blick offenbart die neue Artweger PRESTIGE ihre Stärke. Das völlig neue Designkonzept mit dem schmalsten Drehrohr-Scharnier am…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Martina Winkler

Design, Sonnenschein und alles, was das Bad begehrt: Der Salone del Mobile wurde dieses Jahr von 16. bis 21. April ausgetragen, und – so, wie wir es…

Weiterlesen
© ACO

Auf der Frauenthal Expo 2024 präsentierte ACO erstmals die ACO ShowerDrain Public X. Die Wärmetauscher-Duschrinne ermöglicht nachhaltiges Duschen in…

Weiterlesen
© HOLTER

HOLTER erhöht 2024 die Transparenz seiner Nachhaltigkeitsinitiativen mit der Veröffentlichung des ersten Grundlagendokuments für den…

Weiterlesen
© Kaldewei

Hier dreht sich alles um die ­Damen der Branche: Dieses Mal erzählt uns Georgina Trimbusch, ­Managerin Public Relations bei Kaldewei, ihre…

Weiterlesen
© Karlich

Das fünfte Interview unserer Serie der Landesinnungsmeister-Gespräche führte uns ins Burgenland – doppelte Förderung im Heizbereich und großer Bedarf…

Weiterlesen
© Adrian Batty / ValenceStudio

Oder: Updates von KMU Forschung Austria und Branchenradar.

Weiterlesen

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten


Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs