Hansa launcht neue Website

HANSA
HANSA

Zeitgemäß, übersichtlich und inhaltsstark: Mit dem Launch der neuen Website bietet Hansa besonderen Mehrwert und unterstützt das Fachhandwerk. Die Anwender werden auf ihrer Customer Journey in der digitalen Welt abgeholt und für die Hansa Produkte begeistert.

von: Redaktion

Nutzerfreundlichkeit, leichtere und transparentere Menueführung laden zum Surfen ein. Die Endverwender werden über contentgetriebene Inhalte direkt angesprochen: Welcher Badtyp bist Du? Oder welcher Küchentyp? Dieser zielgruppenfokussierte Mehrwehrt behält immer den Anwender mit seinen Bedürfnissen im Fokus und bietet auf einen Klick die Lösung. Möchte der Kunde die Hansa Produkte real erleben, kann jederzeit und überall durch die Fachhändlersuche der nächstgelegende Profi gefunden werden. "Wichtig war uns bei der Neugestaltung der digitalen Hansa Welt den Endverwender durch lebensnahe Themen anzusprechen und über das breite Hansa Produktportfolio zu informieren. Das stärkt die Markenbindung und somit auch die Nachfrage beim SHK-Installateur und den Abverkauf im Fachhandel", erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication, Hansa Brand."Auf der neuen Website möchten wir gemeinsam in die Hansa Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes 'wasserleben'. Die gezielte Ausrichtung auf die Informationsgewohnheiten sorgt für noch mehr Kundennähe. So machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen Hansa in dessen Lebenswelt", führt Sonja Besler fort.


Das könnte Sie auch interessieren

Pechal

Eine Allianz für Grünes Gas aus betroffenen Wirtschaftsbereichen richtet sich in einem offenen Brief an Politik und Öffentlichkeit. Sie plädiert für…

Weiterlesen
Quelle: 0916 Werbeagentur GmbH

Besonders die letzten Jahre haben gezeigt: Mit fortschreitender Digitalisierung verändert sich auch der Arbeitsmarkt. So manch einer sieht sich nun…

Weiterlesen
Quelle: Pech

Im Gespräch mit dem niederösterreichischen LIM KR Karl Pech thematisierten wir u. a. Themen wie große Heraus­forderungen unserer Zeit,…

Weiterlesen
Messe Wels

Die WEBUILD Energiesparmesse Wels ist 2022 das erste B2B-Messeevent für die Bau- und SHK-Branche und zurück in KOMPAKT-Form!

 

Weiterlesen
Skills Austria

Die AustrianSkills 2020 finden von 19. bis 22. November in Salzburg statt. Die besten Fachkräfte können sich dort für die Berufs-WM 2021 in Shanghai…

Weiterlesen
SHT Wien

An der Berufsschule SHT Wien hat man in den vergangenen Wochen gute Erfahrungen mit Distance Learning gemacht. Die Lehrlinge haben die neuen…

Weiterlesen
Rainer Sturm / pixelio.de

Anno 1965, ein paar Monate nach dem Eintreten in ein Unternehmen des Sanitär-und Heizungsgroßhandels in München, als Assistent des Geschäftführers,…

Weiterlesen
Frauenthal Service AG

Vom 15. bis 17.01. fand in der Wiener Marxhalle die Neuauflage der Frauenthal EXPO statt: mehr Platz, mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Service…

Weiterlesen
EuroSkills2020/Kanzaj

Mit der Unterzeichnung des Sponsorenvertrages in Graz ist Würth offizieller Partner der Internationalen Berufseuropameisterschaften EuroSkills, die…

Weiterlesen
Vaillant

Das TÜV-Qualitätssiegel für die Heizungsbranche ist neu in Österreich. Die Serviceorganisation der Vaillant Group ist eines der ersten Unternehmen der…

Weiterlesen

Schon gehört?

Interview mit Thomas Vinzenz Gahleitner

Der Holzhausen-Podcast für das Magazin "Der österreichische Installateur" in Kooperation mit ORF-Moderatorin Julia Schütze.

Wenn Sie externe Inhalte von w.soundcloud.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten

Termine

Future Tech Bootcamp 2022

Datum: 27. Juni 2022 bis 30. Juni 2022
Ort: St. Pölten

Seminar: Werkstatt Badmöbel

Datum: 29. Juni 2022
Ort: Meißen

Mehr Termine

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs