Das "Masters of Technology"-Konzept greift die lange Tradition technischer Innovationen bei Grohe auf (seit 1873) sowie die Bedeutung kontinuierlicher Weiterentwicklung, z.B. aktuell in Richtung Komplett-badanbieter, um so die Fortschrittsorientierung der Marke zu betonen.Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die heutigen Grohe-Mitarbeiter, die sogenannten "Masters of Technology", deren Einstellung und Motivation stark vom Geist der vorangegangenen Branchenpioniere bestimmt wird. Sie sind es, die erfolgreich die fortschrittlichsten Technologien mit höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards vereinen, ohne dabei das einzigartige Grohe-Design außer Acht zu lassen. Angetrieben von ihrer Leidenschaft für Wasser, gehen die "Masters of Technology" jeden Tag mit Präzision und Liebe zum Detail ihrer Arbeit nach, um unvergleichliche Resultate zu erzeugen, welche von Architekten, Handwerkern und Endkunden rund um den Globus geschätzt werden. Technischen Fortschritt mit echter Handwerkskunst und Kreativität zu verbinden, ist bei Grohe Programm.
Lesen Sie den ungekürzten Artikel ab Seite 42 in der aktuellen Ausgabe 5a/2015!