Installationstechnik

Wasser klar, Anzüge bunt

Quelle: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Hübsche Hunde und Jan Delay
Quelle: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Dass die SHK-Branche durchaus Groove hat, beweist die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in der Zusammenarbeit mit ihrem neuen Markenbotschafter Jan Delay.

von: Redaktion

Das Hauptelement der Kooperation Jan Delay x Grünbeck ist natürlich Wasser – mit all seinen Facetten. Im Auftaktvideo zeigt der Musiker aus Hamburg diese Vielseitigkeit in den farbenfrohen Räumen einer großen Villa-Spielwiese. Neben dem Video setzt Grünbeck ab sofort on- wie offline bei allen Kontaktpunkten und Inhalten auf Delay, mit starker digitaler Ausrichtung. Denn das handwerkliche Gewerbe stellt sich zunehmend digitaler und kommunikativ breiter auf. Die neue Website www.gruenbeck.de und Grünbecks Social-Media-Kanäle setzen den Endverbraucher verstärkt in den Fokus.
Seit mehr als 70 Jahren sensibilisiert Grünbeck für den Wert von Wasser und die Steigerung seiner Qualität. Die Message ist klar und aktuell. Passend ist der Refrain Wir machen das klar aus Delays Erfolgssong Klar als Slogan der akustische Begleiter der Kooperation. Die Authentizität des erfolgreichen Künstlers spiegelt sich nun auch im kompletten Branding Grünbecks wider. „Mit Jan Delay haben wir einen Partner gefunden, der unsere Botschaft auf seine Art und Weise wie kein zweiter ins Bewusstsein Vieler bringt“, ist sich Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, sicher. „Mit ihm wollen wir die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern und das Erlebnis mit unseren Produkten in den Fokus der Kommunikation stellen“, fährt Stoll fort. Denn das Handwerk stellt sich kommunikativ immer breiter auf. Digitale Marktplätze laden Interessierte zunehmend ein, sich über Unternehmen zu informieren. Um diesen Bedürfnissen zu begegnen, stehen mehr als 300 Mitarbeiter im Service- und Außendienst für den hohen Serviceanspruch von Grünbeck.

Neues Video zum ISH-Messestart
„Jans Groove, seine Leichtigkeit, Authentizität und Klarheit vermitteln genau die Gefühle, die unsere Marke auf ihrem Weg in der SHK-Branche braucht. Mit ihm erreichen wir unsere aktuelle und zukünftige Zielgruppe“, so Matthias Wunn, Marketingleiter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH. Viele weitere Aktionen mit und um Jan Delay sind für das aktuelle Jahr und darüber hinaus bereits geplant. „Es soll keine ‚auf-die-Fresse-Werbung‘ sein, sondern einfach etwas, was dich unterhält und sehr geschmackvoll ist“, stellt Jan Delay klar.

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Foto: Hansesun/Jan Glatzel

Hansesun und der ORF Vorarlberg fördern die Energieautonomie des Vorarlberger Kinderdorfs: 40.000 Kilowattstunden Strom produziert dieses nun pro…

Weiterlesen
© Dornbracht

Inspiriert von einer Studienreise nach Kyoto, hat die Architektin Maria-Thérèse Kazantzidou den Spa- und Loungebereich eines Apartments in Stockholm…

Weiterlesen
Foto: MeineHeizung.at

Auch dieses Jahr verloste die Initiative MeineHeizung.at unter allen Teilnehmern mit dem Gewinnspiel 3.0 einen kompletten Heizungstausch im Gesamtwert…

Weiterlesen
© WimTec

Bei jedem WimTec Produkt wurde Kosteneffizienz in allen Facetten mit bedacht - von der Nutzung der Ressource Wasser bis hin zum Energieverbrauch:…

Weiterlesen
Foto: Ideal Standard

Ab 1. Juli 2023 wird Jan Peter Tewes, bisheriger Co-CEO und President Fittings Segment, die Rolle des alleinigen CEO bei Ideal Standard International,…

Weiterlesen
© Meltem Lüftungsgeräte GmbH & Co. KG, Alling

Mit innovativen Lösungen wird die Lüftungstechnik sowohl den funktionalen, als auch den ästhetischen Anforderungen an moderne Architektur gerecht.…

Weiterlesen
Foto: ratiotherm GmbH & Co. KG, Dollnstein

Der Wärme- und Speichertechnologiespezialist ratiotherm konnte im Frühjahr 2023 durch eine Werkserweiterung am Standort Dollnstein in Oberbayern seine…

Weiterlesen
Foto: Freepik

Die Bundesländer holen bei Klima- und Energiezielen auf -  wirksame Maßnahmen bleiben jedenfalls weiterhin unabdingbar: Jetzt ist Umsetzungsstärke…

Weiterlesen
Foto: Zolar GmbH

Die Entwicklung des Zolar Compass mit Integration des HEMS von Kiwigrid ist ein weiterer Meilenstein in der Mission der Unternehmen, den Zugang zu…

Weiterlesen
Foto: TECE GmbH

Die fünfte Runde der Veranstaltungsreihe „TECEconnects“ setzt den Fokus auf den Umgang mit Bestandsbauten und auf interdisziplinären Austausch um…

Weiterlesen

Schon gehört?

Frauenthal Expo / mission2skills Tag 1 & 2

Der Holzhausen-Podcast für das Magazin "Der österreichische Installateur" in Kooperation mit ORF-Moderatorin Julia Schütze.

Wenn Sie externe Inhalte von w.soundcloud.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten

Termine

Werkstatt Keramik

Datum: 13-06-23
Ort: Meißen

The smarter E Europe 2023

Datum: 14-06-23 bis 16-06-23
Ort: München

EM-Power Europe 2023

Datum: 14-06-23 bis 16-06-23
Ort: München

e∙nova

Datum: 14-06-23 bis 15-06-23
Ort: Pinkafeld

Mehr Termine

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs