Sanitär

Partnerschaft: TOTO jetzt bei GC-GRUPPE ÖSTERREICH

Credit: GC-GRUPPE ÖSTERREICH (alle Fotos)
Die Installateurpartner der GC-GRUPPE ÖSTERREICH haben ab sofort Zugriff auf das breit gefächerte Dusch-WC-Sortiment des Weltmarkführers TOTO.
Credit: GC-GRUPPE ÖSTERREICH (alle Fotos)

Der Trend zu Dusch-WCs ist ungebrochen hoch, qualitätsvolle Produkte gefragter denn je. Die Installateurpartner der GC-GRUPPE ÖSTERREICH haben jetzt noch mehr Auswahl: WASHLET, das Dusch-WC von TOTO, dem japanischen Weltmarktführer im Bereich der Dusch-WCs, ist ab sofort über den Fachgroßhandel der GC-GRUPPE ÖSTERREICH und in allen 15 ELEMENTS Badausstellungen erhältlich.

von: Redaktion

Reinheit nur durch Wasser, Komfort, Hygiene und einfache Bedienbarkeit: Ein Dusch-WC vereint sämtliche Ansprüche, die Badbenutzer:innen an eine moderne Toilette haben. Kein Wunder, dass Dusch-WCs auch hierzulande im Trend liegen und die Nachfrage weiterhin sehr stark steigt. Lange Tradition hat das Dusch-WC in Japan. Jahrzehntelange Erfahrung, exzellente Qualität und genaue Kenntnis der Kundenwünsche haben den japanischen Hersteller TOTO zum Weltmarktführer im Bereich der Dusch-WCs gemacht. Mit mehr als 50 Millionen weltweit verkauften Dusch-WCs ist TOTO der absolute Top-Hersteller – und auf dessen Sortiment haben die Installateurpartner der GC- GRUPPE ÖSTERREICH ab sofort Zugriff. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unser bislang schon sehr breites Angebot an Dusch-WCs jetzt mit dem WASHLET von TOTO noch einmal erweitern können. Gerade bei einem Sanitärprodukt wie dem Dusch-WC, das sich derart rasant steigender Beliebtheit erfreut, ist eine sehr breite Auswahl für unsere Instalallateurpartner enorm wichtig“, sagt Christian Kummer, Sortimentsverantwortlicher Sanitär bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH.

Einzigartige Technologie – mehr Komfort
Bei TOTO stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen im Vordergrund. Deshalb werden beim Dusch-WC WASHLET einzigartige, speziell entwickelte Technologien eingesetzt, die für maximale Hygiene und noch mehr Komfort sorgen.

+ Erhöhte Düsenplatzierung: Durch eine erhöhte Düsenplatzierung oberhalb der WC-Keramik in Kom- bination mit anderen TOTO-Technologien sind alle WASHLET Dusch-WCs so sauber, als wäre jede Nutzung die erste. Ein WASHLET ist ein Dusch-WC mit höchstem Hygienestandard.

+ Maximale Sauberkeit durch Innovation und Cleanresin-Beschichtung: Nicht nur die Positionie- rung oberhalb der Keramik, sondern auch eine hygienische Klappe, hinter der die Düse komplett ver- schwindet, halten die Düse stets hygienisch sauber. Vor jeder Nutzung wird automatisch im Inneren des Dusch-WCs Wasser auf der Oberfläche der WC-Keramik versprüht. So bildet sich ein Wasserfilm, Schmutz bleibt schlechter haften. Düse und WC-Sitz sind mit Cleanresin, einem speziellen silikonhalti- gen und dadurch schmutzabweisendem Material, beschichtet.

+ Randloses Design: Die randlose Keramik ist bei jedem WASHLET Dusch-WC Standard. Es gibt keine verdeckten Stellen, an denen sich Schmutz festsetzen kann.

+ Tornado Flush: Jedes Dusch-WC ist mit der besonders effektiven Tornado Flush-Spültechnologie ausgestattet, die sämtliche Verunreinigungen kraftvoll entfernt.

Die richtige Wahl für jede Lebensphase
Das Dusch-WC WASHLET von TOTO ist der ideale, hygienische Begleiter für jede Lebensphase: Egal ob im Mehrgenerationenhaushalt mit Kindern, in der Singlewohnung oder in fortgeschrittenem Alter: Das Dusch-WC lässt sich ganz einfach bedienen, bietet sehr hohen Benutzerkomfort und lässt sich auch in Bestandsimmobilien nachträglich installieren. Das WASHLET-Sortiment bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH umfasst Dusch-WCs für jeden Anspruch und jedes Budget. „In unseren ELEMENTS Ausstellungen beraten wir im Auftrag des Installateurs. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden genau das Dusch-WC zu bieten, das seine individuellen Bedürfnisse optimal erfüllt. Das Dusch-WC WASHLET von TOTO ist ein weiterer, wichtiger Baustein, mit dem wir Kundenwünsche maßgeschneidert erfüllen und unseren Installateurpartnern damit zum täglichen Erfolg verhelfen können“, bekräftigt Christian Kummer. Das Dusch-WC WASHLET von TOTO ist über den Fachgroßhandel der GC-GRUPPE ÖSTERREICH und in allen 15 ELEMENTS Badausstellungen erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

© Evelyne Spöttl

Stopp für Einfamilienhaus-Förderung und Fokus auf ökologische Sanierung und Verdichtung: Bauen und Wohnen ist mit Null- oder Plusenergiegebäuden schon…

Weiterlesen
© Florian Wieser

Pädagoginnen und Pädagogen lernen bei Kurzpraktika Betriebe von innen kennen – Projekt fördert Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis von…

Weiterlesen
© A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH

Die A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH präsentiert auf der Fachmesse IFH/Intherm das neue Pellet-Federsilo „Flexilo FEDER PLUS“ für mehr Lagervolumen…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Grünbeck GmbH

Das von Grünbeck entwickelte, werkzeuglose cliQlock-Modulsystem revolutioniert die Montage von Wasseraufbereitungssystemen. Es spart Fachhandwerkern…

Weiterlesen
© FH Burgenland

Probleme in der Baubranche entstehen häufig durch das verzweigte Zusammenspiel verschiedener Beteiligter. Dabei stellt die Einhaltung der…

Weiterlesen
© Holter

Gegründet 1873, folgt HOLTER bis heute der Philosophie seines Gründers Franz Holter: „Sei gut zu den eigenen Leuten, sei deinen Kunden ein hilfreicher…

Weiterlesen
© Zewotherm

Der Systemhersteller ZEWOTHERM bietet seine hocheffiziente R290-Wärmepumpe „ZEWO Lambda“ ab sofort auch mit einer Heizleistung bis zu 20 kW an. Die…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Dornbracht

Multidimensionale Wassererfahrungen auf 260 Quadratmetern: Im Rahmen der Milan Design Week 2024 hat der Armaturenhersteller Dornbracht erfolgreich…

Weiterlesen
Alle Fotos: © NLK/Filzwieser / PREFA / Croce & Wir

Vor Kurzem hat die Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu) nicht nur 22 Gemeinden für ihre PV-Offensive ausgezeichnet und 16 Gemeinden als…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Keuco

Das Hotel VierJahreszeiten liegt idyllisch am Rande der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland. Das Haus liegt unmittelbar an den Wäldern der…

Weiterlesen

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten

Termine

Förderung für Bad und Heizung in der Stadt

Datum: 29.04.2024
Ort: Wien, SHL-Center

Komponenten und Aufbau einer Kälteanlage

Datum: 30.04.2024
Ort: HTL Mödling

Vaillant Training: Photovoltaik

Datum: 06.05.2024
Ort: Wien

Wichtige Neuerungen aus dem Normenwesen

Datum: 07.05.2024
Ort: Wien, SHL-Center

Mehr Termine

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs