###Verlagshomepage derinstallateur.at news### Sanitär

Kompakt und intelligent: Die Enthärtungsanlage i-soft K SAFE+

Alle Fotos: © JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Die vollautomatische i-soft K SAFE+ liefert 24 h WunschWasser ohne Härteschwankungen.
Alle Fotos: © JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Nach Einführung des ersten bodenstehenden JUDO Enthärters, dem i-soft PRO, weitet JUDO sein Sortiment an bodenstehenden Enthärtungsanlagen mit der nächsten Innovation aus. Die neue i-soft K SAFE+ ergänzt die SMART GENERATION K und bietet neben 24 Stunden WunschWasser ohne Härteschwankungen ein Mikroleckageschutzsystem.

von: Redaktion

Die i-soft K SAFE+ sorgt für höchsten Komfort auf kleinstem Raum: Der bewährte Parallelbetrieb sorgt für einen unterbrechungsfreien Betrieb und 24 h weiches Wasser für jeden Anlass. Ob Blumen gießen, Duschen oder Wäsche waschen: Durch nutzenoptimierte, anpassbare WunschWasser-Szenen liefert die Anlage jederzeit die optimale Wasserhärte. Dank des Connectivity-Moduls lässt sich eine Verbindung per WLAN oder LAN für die weltweite Steuerung per App oder Webbrowser einrichten. Zusätzlich ist eine Integration in Smart Home Systeme über die API-Schnittstelle möglich – hier setzt JUDO Maßstäbe mit der opimierten Benutzerfreundlichkeit.

Innovative Technik trifft auf platzsparendes Design

Sämtliche Anlagenfunktionen lassen sich einfach und bequem über die Tastatur steuern. Die Menüstruktur ist übersichtlich und selbsterklärend. Besonders praktisch und nur bei JUDO ist das LCD-Signaldisplay, das für eine optimale Ablesbarkeit sorgt: Es zeigt über verschiedene Hintergrundfarben, in welchem Betriebszustand die Anlage gerade ist.

Für mehr Sicherheit sorgt der integrierte Leckageschutz mit Mikroleckageerkennung und automatischer Absperrung. Letztere Funktion lässt sich auch bequem von unterwegs aus steuern, beispielsweise wenn im Urlaub der Gedanke an die nicht abgesperrte Waschmaschine für schlaflose Nächte sorgt. Auch bei einem Stromausfall müssen sich Besitzer der i-soft K SAFE+ keine Gedanken machen: Das patentierte Safety-Modul sichert den Betrieb sowie die Leckageschutzfunktionalität über mehrere Stunden hinweg.

Sparsam und ressourcenschonend

Dank minimiertem Verbrauch von Regeneriermitteln, Wasser und Energie arbeitet die Anlage besonders sparsam und ressourcenschonend. Die Soft-Close-Behälterabdeckung macht die Nachfüllung des Regeneriermittels zum Kinderspiel. Neben der hohen Effizienz und dem technischen Vorsprung überzeugt sie mit ihrer Funktionalität: Durch die flexible, platzsparende Aufstellung mit nur 69 cm Höhe ist die Anlage stets leicht zugänglich und kann zum Beispiel unter der Arbeitsplatte oder mit einer optionalen Wandkonsole an der Wand angebracht werden.

Mehr Informationen unter judo.eu


Das könnte Sie auch interessieren

© Evelyne Spöttl

Stopp für Einfamilienhaus-Förderung und Fokus auf ökologische Sanierung und Verdichtung: Bauen und Wohnen ist mit Null- oder Plusenergiegebäuden schon…

Weiterlesen
© Florian Wieser

Pädagoginnen und Pädagogen lernen bei Kurzpraktika Betriebe von innen kennen – Projekt fördert Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis von…

Weiterlesen
© A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH

Die A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH präsentiert auf der Fachmesse IFH/Intherm das neue Pellet-Federsilo „Flexilo FEDER PLUS“ für mehr Lagervolumen…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Grünbeck GmbH

Das von Grünbeck entwickelte, werkzeuglose cliQlock-Modulsystem revolutioniert die Montage von Wasseraufbereitungssystemen. Es spart Fachhandwerkern…

Weiterlesen
© FH Burgenland

Probleme in der Baubranche entstehen häufig durch das verzweigte Zusammenspiel verschiedener Beteiligter. Dabei stellt die Einhaltung der…

Weiterlesen
© Holter

Gegründet 1873, folgt HOLTER bis heute der Philosophie seines Gründers Franz Holter: „Sei gut zu den eigenen Leuten, sei deinen Kunden ein hilfreicher…

Weiterlesen
© Zewotherm

Der Systemhersteller ZEWOTHERM bietet seine hocheffiziente R290-Wärmepumpe „ZEWO Lambda“ ab sofort auch mit einer Heizleistung bis zu 20 kW an. Die…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Dornbracht

Multidimensionale Wassererfahrungen auf 260 Quadratmetern: Im Rahmen der Milan Design Week 2024 hat der Armaturenhersteller Dornbracht erfolgreich…

Weiterlesen
Alle Fotos: © NLK/Filzwieser / PREFA / Croce & Wir

Vor Kurzem hat die Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu) nicht nur 22 Gemeinden für ihre PV-Offensive ausgezeichnet und 16 Gemeinden als…

Weiterlesen
Alle Fotos: © Keuco

Das Hotel VierJahreszeiten liegt idyllisch am Rande der Waldstadt Iserlohn, dem Tor zum Sauerland. Das Haus liegt unmittelbar an den Wäldern der…

Weiterlesen

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten

Termine

Förderung für Bad und Heizung in der Stadt

Datum: 29.04.2024
Ort: Wien, SHL-Center

Komponenten und Aufbau einer Kälteanlage

Datum: 30.04.2024
Ort: HTL Mödling

Vaillant Training: Photovoltaik

Datum: 06.05.2024
Ort: Wien

Wichtige Neuerungen aus dem Normenwesen

Datum: 07.05.2024
Ort: Wien, SHL-Center

Mehr Termine

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs