Sowohl an den Fachbesucher- als auch an den Endverbrauchertagen konnten nicht nur eine Vielzahl an Gästen begrüßt, sondern zudem auch jede Menge wertvoller Werbekontakte für die Marke OaseBad generiert werden. Mit mehr als 90.000 Besuchern an den fünf Messetagen war man seitens der Messeleitung mit der Besucheranzahl höchst zufrieden. Der Startschuss erfolgte am ersten Fachbesuchertag mit einem gut besuchten "Get together" der Landesinnungsmeister am Messestand, zu dem BIM Michael Mattes und der Geschäftsführer der Bundesinnung, Christian Atzmüller, geladen hatten.
Am Donnerstag konnten die OaseBad-Vorstandsmitglieder KR Karl Pech, Ing. Andreas Zottler und Dr. Wilhelm Jörg dann die Vertreter der OaseBad-Industriepartner begrüßen, um ihnen die Auswertung der großen OaseBad-Markenbadpromotion 2018 zu präsentieren. Im Rahmen dieser Promotion waren die Österreicher sechs Wochen lang aufgerufen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und dabei auch mindestens drei Marken zu nennen, die in ihrem persönliches OaseBad-Traumbadezimmer nicht fehlen dürfen. Im Zuge dieser Promotion wurden mehr als 15.500 Markennennungen abgegeben – ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass sich die Teilnehmer auch tatsächlich intensiv mit den Industriemarken der OaseBad beschäftigt hatten.
Lesen Sie den ungekürzten Bericht auf Seite 7 der aktuellen Ausgabe 4/2019!