Wenn draußen die Temperaturen in die Höhe steigen, behalten die Installateurpartner der GC-Gruppe Österreich einen kühlen Kopf: Dank des einzigartigen Services GC ONLINE PLUS kann sekundenschnell Ware gesichtet und bestellt werden. Egal, ob auf die Seite von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet zugegriffen wird oder ob der Installateurkunde vom PC aus das GC ONLINE PLUS-Portal nutzt: Die Benutzeroberfläche passt sich dem jeweiligen Endgerät an – für maximal einfache Bedienbarkeit. „Mit GC ONLINE PLUS geben wir unseren Installateurpartnern ein Werkzeug in die Hand, das den Arbeitsalltag deutlich erleichtert“, sagt GC ONLINE PLUS-Berater Johannes Kainz.
Einfach verlässlich: 24 Stunden erreichbar
Der Online-Service der GC-Gruppe Österreich ist rund um die Uhr erreichbar, an sieben Tage die Woche. Neben dem mehr als 1,5 Millionen Artikel umfassenden Warenangebot bietet GC ONLINE PLUS noch zahlreiche weitere Services - von einfacher Produktsuche inklusive Fotos und Maßzeichnungen bis zu Infos über Produktneuheiten und allgemeine News. „Mit GC ONLINE PLUS sind unsere Kunden immer up to date – und dabei einen entscheidenden Schritt voraus dank der umfassenden Infos, die das Online-Portal der GC-Gruppe bietet“ betont GC ONLINE PLUS-Experte Ulrich Zehentner.
Online-Schnittstellen: Kein lästiges Abtippen und keine Zettelwirtschaft mehr!
Ein weiteres, unschlagbares Service von GC ONLINE PLUS sind die Schnittstellen zur Software der Installateuerkunden. Dank dieser Schnittstellen ist endlich Schluss mit dem zeitaufwändigen Abtippen von Kundenangeboten oder dem monatlichen händischen Aktualisieren der Datanorm: Mit GC ONLINE PLUS passiert all das automatisch und damit ohne Zeitverlust für die Installateurkunden. Dank Schnittstellen gibt es für die Kunden auch keine unübersichtliche Zettelwirtschaft mehr, da alle Rechnungen bequem und ohne Verzögerung per E-Mail zugestellt werden – lästiges Einscannen und Abheften ist nicht mehr nötig. „Kunden, die unsere Online-Schnittstellen nutzen, ersparen sich Monat für Monat mehrere Stunden an Arbeitszeit“, machen Ulrich Zehentner und Johannes Kainz den Vorteil der Schnittstellen ganz klar. „Die Zeit, die dadurch gewonnen wird, ist bares Geld für jeden Installateurkunden“, resümieren die beiden GC ONLINE PLUS-Experten.